1. Obedience-Turnier des PSV

Bildquelle: Kerstin Günther

Beim 1. Obedience-Turnier des PSV am 05.05.2019 waren in allen vier Klassen – Beginner, Klasse 1, Klasse 2 und Klasse 3 – tolle Mensch-Hund-Teams am Start, die allesamt stolz auf sich und ihre vierbeinigen Partner sein können!

Viele fleißige Helfer aus unserem Verein haben die Organisation und Bewirtung gestemmt. Unterstützung bekamen wir aus der SV OG Gemünden am Main, die uns auch schon im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite stand und für das Turnier die Stewards gestellt hat. Leistungsrichterin Christina Rümmer richtete die Teams absolut fair und mit viel Freude am Sport. Gerne würden wir Christina wieder als Richterin bei uns begrüßen dürfen.

Allen ein riesiges Dankeschön! Ohne Euch wäre unser Turnier nicht so ein Erfolg geworden. Wir sind stolz auf unseren Zusammenhalt und die Unterstützung!

Du interessierst Dich für Obedience? Dann informiere Dich unter KURSANGEBOT über unser Training.