· 

Jahresabschluss-Sparziergang der Junghundegruppe

Bildquelle: PSV Würzburg-Waldbüttelbrunn e .V.

Ein aufregendes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Um das Training für dieses Jahr abzuschließen, haben wir uns entschlossen, einen gemeinsamen Spaziergang zu gestalten. 22 Junghunde haben sich mit ihren Familien an einem kalten, sonnigen Wintertag im Guttenberger Forst getroffen. Nach kurzer Aufregung haben wir unseren ruhigen Lauf in den Wald gestartet. Die Harmonie unter den Hunden war zu spüren und nur so konnte der Mensch es genießen.

 

Zum Abschluss waren wir noch einige Zeit bei Glühwein, Punsch und Plätzchen zusammen gestanden. Mit schönen Gesprächen haben wir das Trainigsjahr 2019 beendet und freuen uns auf das neue Trainigsjahr.

 

Da es Mensch und Hund so gut getan hat, werden wir solche Spaziergänge im neuen Jahr wieder anbieten.  

 

Du interessierst Dich für unsere Junghundgruppe? Dann informiere Dich unter KURSANGEBOT über unser Training.