· 

Spiele-Seminar, Männer- und Mini-Workshop mit Mirko Tomasini

Bildquelle: PSV Würzburg-Waldbüttelbrunn e .V.

Mini-Workshop

Auch in diesem Jahr besuchte uns Mirko Tomasini dreimal in Waldbüttelbrunn. Viele Hund-Mensch-Teams konnten ihre Fragen, Probleme, Sorgen und Ängste mit Mirko besprechen. Für jedes „Problem“ fand Mirko eine Lösung und unsere Teams sind glücklich vom Platz gegangen. 

 

Männer-Workshop

Immer wieder stellen wir fest, dass der Frauenanteil deutlich höher ist. Deshalb haben wir erstmals einen reinen Männer Workshop angeboten. Hier durften die Männer unter sich mit ihren Hunden in einer anderen Art und Weise trainieren. Im Anschluss wurde der Grill zur Belohnung angeschürt. 

 

Spiele-Seminar

Im Oktober fand ein zweitägiges Spiele Seminar statt. Mirko zeigte mit viel Elan wie man richtig mit oder ohne Objekt mit seinem Hund spielen kann. Dieses Seminar löste Lachmuskeln und neue Emotionen aus. 

 

Vielen Dank Mirko für deine Zeit mit uns. Wir freuen uns schon auf die Seminare und den Vortag im neuen Jahr 2020.  

 

Du interessierst Dich für unsere Seminare? Dann informiere Dich unter TERMINE über unser Angebot.